Zur Navigation Zum Inhalt

KONTAKT  |  LINKS  |  ARCHIV  |  IMPRESSUM
 

Infoveranstaltung Sportstättenfinanzierung

Die Ansprüche an bedarfsgerechte Sport- und Bewegungsräume haben sich geändert. Gleichzeitig besteht ein erheblicher Sanierungs- und Modernisierungsbedarf bei den vorhandenen Sportstätten, der auch aufgrund der häufig angespannten Finanzsituation der Kommunen in der Vergangenheit nicht aufgelöst werden konnte.

Bereits im März und April wurden im Rahmen von Informationsveranstaltungen des Landessportbunds Nordrhein-Westfalen mehr als 600 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Sportverbänden, -Vereinen, aus den kommunalen Verwaltungsapparaten und der Poltik über Möglichkeiten der Sportstättenfinanzierung informiert. 

Aufgrund der hohen Nachfrage und der enormen Relevanz der Thematik finden Ende Juni und Anfang Juni noch einmal zwei zusätzliche Veranstaltungen statt. Die Veranstaltung, die "unseren" Regierungsbezirk betrifft, findet am 


05. Juli 2017 
von 18.00 - 21.00 Uhr
in der Schlosserei Zentrum Altenberg
Hansastraße 20
46049 Oberhausen
 

statt.
 

Anmeldungen können über das Anmeldeformular erfolgen, welches im Anschluß zum Download bereitsteht.