Zur Navigation Zum Inhalt

KONTAKT  |  LINKS  |  ARCHIV  |  IMPRESSUM
 

100 Jahre Jubiläum

Selbstverständlich ist unser Präsident, Jürgen Deimel, der auf dem Foto mit Oberbürgermeister Frank Baranowski zu sehen ist, keine 100 Jahre alt geworden, sodern 70. Diesen runden Geburtstag haben wir, praktischerweise zusammen mit dem 20jährigen Bestehen von Gelsensport im Januar diesen Jahres gebührend gefeiert. 

Jede Menge Gäste aus den Bereichen Sport und Politik fanden sich ein, um Herrn Deimel und der Vereinigung, der er seit 20 Jahren vorsteht zu gratulieren. Ein netter Abend und ein gut gelaunter Gelsensport-Präsident waren die Folge. Was sicherlich auch damit zusammenhing, dass Ihm eine Menge Geschenke überreicht wurden, ein Ständchen von Christina Platzer, bekannt aus dem MIR, gesungen wurde und er schließlich mit der silbernen Ehrennadel des Landessportbunds Nordrhein-Westfalen für seine Verdienste rund um den Sport geehrt wurde. 

Auch das zwanzigjährige Bestehen von Gelsensport wurde selbstverständlich gebührend gefeiert und eine Menge Menschen, unter anderem Frank Baranowski, Oberbürgermeister der Stadt Gelsenkirchen fanden lobende Worte für die Leistungen und Entwicklungen der letzten 20 Jahre. 

Mit dem heutigen Tag nun geht unsere neue Internetpräsenz an den Start und dass die alte Seite selbiges tat, ist ungefähr 10 Jahre her. Damit erklärt sich auch, warum oben von insgesamt 100 Jahren die Rede ist. 70 Jahre kommen von Herrn Deimel, der damit den Löwenanteil an dieser Leistung beisteuert, 20 von Gelsensport selbst und die letzten 10 von unserer Internetseite. Somit sind die 100 Jahre komplett, auch wenn die Jubiläen zugegebenermaßen etwas auseinander liegen. 
Wir wünschen natürlich Herrn Deimel, dass er die 100 irgendwann alleine beisteuern kann. Ob Gelsensport das schafft, zumindest in der heutigen Form, können wir nicht abschätzen, fänden es aber toll. Nur unsere Internetseite, da sind wir uns ziemlich sicher, wird wohl keine 100 Jahre alt werden. Aber dieses Wissen soll die Freude an unserem neu gestalteten Auftritt im world wide web nicht schmälern - und so wünschen wir Ihnen viel Spaß hier.