Zur Navigation Zum Inhalt

KONTAKT  |  LINKS  |  ARCHIV  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ
 

Ferienzirkus auf Consol 2018

In der ersten Woche der Sommerferien fand wieder einmal der beliebte Ferienzirkus von Gelsensport im Rahmen von "GELSENKIRCHEN bewegt seine KINDER" statt. Rund 50 Kinder nahmen daran teil und übten von Montag bis Freitag fleißig mit dem Zirkus StandArt für die große Abschlussaufführung am Freitagnachmittag vor Publikum.

Über 100 Zuschauern aus dem Familien- und Freundeskreis führten die "Nachwuchsartisten" verschiedene Kunststücke an und mit Geräten vor. Neben den motorischen Fähigkeiten konnten die teilnehmenden Kinder außerdem verschiedene soziale Fähigkeiten, wie z.B. Zusammenarbeit und Vertrauen, schulen.

Wir freuen uns über den großen Erfolg des Ferienzirkus und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, allen Zuschauerinnen und Zuschauern, dem Team von StandArt sowie allen weiteren Übungsleitern und Helfern. Außerdem gilt ein besonderer Dank für die gesamte Organisation unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.