AFC Gelsenkirchen Devils vs Remscheid Amboss – Spiel für guten Zweck

19. März 2024 | Vereine aus Gelsenkirchen

Die Gelsenkirchen Devils laden herzlich zum Benefizspiel gegen die Remscheid Amboss am Samstag, den 23. März, ein.

Dieses Spiel der guten Zwecke dient nicht nur als Test für die kommende Saison 2024, sondern auch als Möglichkeit, für wichtige gemeinnützige Anliegen einzutreten.

Seit Jahren ist das Benefizspiel eine Tradition im Fürstenbergstadion, bei der für wohltätige Zwecke gesammelt wird. Dieses Mal werden Spenden für die DKMS (Stammzellenspende und Kampf gegen Blutkrebs) und die DSO (Deutsche Stiftung Organtransplantation) gesammelt.

Vertreter beider Organisationen werden vor Ort sein, um Informationen zu teilen und Fragen zu beantworten. Neben dem sportlichen Aspekt bietet das Programm ein vielfältiges Unterhaltungsangebot, darunter ein spektakulärer Einlauf, eine mitreißende Aufführung der Hip-Hop-Tanzgruppe Streetblooms in der Halbzeit, eine Verlosung mit großartigen Preisen und ein Kinderprogramm. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein!

Datum23.03.2024
Einlass:13:30 Uhr
Kickoff:15:00 Uhr
Ort:Fürstenbergstadion,
Fischerstr. 35, 45894 Gelsenkirchen
Eintritt: 6,00 €


© Adobe Stock/Flamingo Images #395565561

News