DEIN SPORTABZEICHEN WARTET — SAISON GESTARTET!

21. Mai 2026 | Allgemein

Wir nehmen euch das Deutsche Sportabzeichen ab — in entspannter Atmosphäre und jeder Menge Termine von Mai bis September.

Was du brauchst:

  • Registrierung auf sportabzeichen-digital.de
  • Personalausweis + Schwimmnachweis
  • Anmeldung vor Ort: 17:30 – 18:00 Uhr

Sportanlage offene Tür, Adenauerallee 34, GE-Buer

Alle noch offenen Termine — immer dienstags: am 26.05.2026, 09.06.2026, 23.06.2026, 21.07.2026, 04.08.2026, 01.09.2026, 08.09.2026und 22.09.2026

3 Versuche pro Kategorie, der beste zählt. Die Urkunde kommt im Nachgang — das Gefühl, es geschafft zu haben, gibt’s direkt vor Ort.

Fragen? Schreib uns unter oder melde dich bei Mike:

Foto: pexels: andrew lomas 1519331-7731657

News

Sport im Park ist zurück

Sport im Park ist zurück

Es geht wieder los: Rein in die Sportsachen und raus in die Natur: Sport im Park geht ab Montag, 15. Juni, in die nächste Runde. Wir wünschen allen viel Spaß!

mehr lesen
Sport im Park ist zurück

Sport im Park ist zurück

Es geht wieder los: Rein in die Sportsachen und raus in die Natur: Sport im Park geht ab Montag, 15. Juni, in die nächste Runde. Wir wünschen allen viel Spaß!

mehr lesen
Sport im Park ist zurück

Sport im Park ist zurück

Es geht wieder los: Rein in die Sportsachen und raus in die Natur: Sport im Park geht ab Montag, 15. Juni, in die nächste Runde. Wir wünschen allen viel Spaß!

mehr lesen