Montagstrubel auf der Trendsportanlage Consol

5. November 2022 | Trendsportanlage Consol

Bewegung, Spiel und Spaß! Ganz nach diesem Motto startet der Montagstrubel wieder bei uns auf der Trendsportanlage Consol. Ab sofort könnt ihr noch bis zum 12.12.2022 an den coolen Angeboten teilnehmen. Ob ihr ein bisschen kicken wollt oder mit den Skate- und Longboards über den Asphalt surft – Spaß ist garantiert!

Gerne könnt ihr euch auch verschiedene Sportgeräte ausleihen. Der Materialverleih hat geöffnet und ist montags von 10.00 bis 18.00 Uhr und dienstags bis donnerstags von 10.00 bis 16.00 Uhr für euch vor Ort geöffnet.

Den Treffpunkt bildet das Betreuerhaus auf der Anlage. Informationen zu den Angeboten und dem Programm sowie die Kontaktdaten zu eurem Ansprechpartner Christian Tabel findet ihr ihm angehängten Flyer. Kommt gerne zum Trubeln vorbei. Wir freuen uns auf euch!

News