DLRG Gelsenkirchen-Mitte ehrt langjährige Mitglieder

15. Dezember 2023 | Vereine aus Gelsenkirchen

Zu einem stimmungsvollen Treffen in der Vorweihnachtszeit kamen die ehrenamtlich Mitarbeitenden der DLRG Gelsenkirchen-Mitte zusammen, um das ereignisreiche Jahr 2023 gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Dazu passend dankten die Vorsitzenden Holger Chojecki und Ulrike Schlegel langjährigen Mitgliedern, die auch schwimmerisch aktiv am und im Wasser sind, für ihre Treue.

Mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Bronze wurden Pascal Bantel, Steffen Diße, Andrea und Uwe David, Lena Dietl, Hannah Jöxen, Erwin Kaczerowski, Eckhard Rensch, Nina Schwan, Nicole Syren für ihre 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Stefanie Dietl wurde für ihre 40-jährige Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen in Silber und Thomas Romahn mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Gold für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Werner Stein (93 J.) freut sich auf die Verleihung seines Mitgliedsehrenzeichens in Gold für 65-jährige Treue, war aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht anwesend.


Bericht von Detlef Gillmeister (Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit)

Bilder @ DLRG Gelsenkirchen Mitte e.V.

News