Ein Kofferraum voller Glück: Trikots für Blau-Weiss!

29. August 2025 | Allgemein

Die Freude war groß beim Training der DJK Blau-Weiss Gelsenkirchen 1920 e.V. auf dem Schürenkamp! 🎉
Mit einem Kofferraum voller Gepäck kam Selim Sayan (Navahoo) zusammen mit Gelsensport-Geschäftsführer Marc Kopatz auf die Anlage – darin sorgfältig verpackt: die neuen Trikotsätze für die kleinen und großen Kicker.

Schon beim Auspacken leuchteten strahlende Kinderaugen, und auch die Seniorenmannschaften konnten ihre Begeisterung kaum verbergen. Diese Aktion ist weit mehr als nur neue Ausrüstung – sie schenkt nicht nur Trikots, sondern auch Motivation, Stolz und ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

Selim Sayan bringt es auf den Punkt:
„Ich möchte nicht nur die Fußballer glücklich machen, sondern eine ganze Stadt. Gelsenkirchen soll auf dem Ranking nicht mehr auf dem letzten Platz stehen, sondern durch Aktionen wie diese die Leiter wieder raufklettern.“

Verein für Verein, Schritt für Schritt – bis unsere Stadt nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Herzen ganz vorne mitspielt.

News